1. Lazarfelder Musik von Franz Ott und Sepp Mayer (Herzog) - Von Sepp Lang aus München: Zur Auflockerung. Die Musik dürfte vielen Besuchern von der Lazarfelder Kirchweih in Königstetten noch in Erinnerung sein. Es spielen der Ott Franz und der Mayer (Herzog) Sepp

  2. Lazarfelder "Luisi Marsch" = Andulka Marsch von Frantisek Gmoch  - Von Sepp Mayer aus Toronto: Dieser Marsch wurde in Lazarfeld sehr oft gespielt. Den Namen des Marsches kenne ich nicht. Ich nannte ihn in meinem Verzeichniss LUISI nach dem Rufnamen des Kapellmeister  ALOIS WOLBERT

  3. Heimatmelodie 117 - auch von Sepp Mayer

  4. Marijanka - Noch zwei Lieder von Sepp Lang, zur Erinnerung an längst verflossene Zeit

  5. Svabica

  6. Lilli Marlen - Original Lilli Marlen von Sepp Lang. Die Wiedergabe ist nicht HiFi, aber es ist noch eine Originalaufnahme vom "Sender Belgrad" von 1943. Einige "alte" Lazarfelder werden sich noch daran erinnern.

  7. Du schwarzer Zigeuner -  auch vom Sepp Mayer, siehe Gästebucheintrag vom 13.April 2008

  8. Lied und Marsch zu Ehren von Prinz Eugen

  9. Lied vom Linedance

  10. Einfach zum anhören

  11. Welcome To My World

  12. Weihnachtscountry